Schön, dass Du da bist!

Seit meinem Studium an der Hochschule Design & Kunst in Luzern arbeite ich als freischaffende Illustratorin mitten in der Zentralschweiz am wunderschönen Vierwaldstättersee.

Ich liebe das Arbeiten mit Stift, Pinsel und Farben aber beim Feinschliff greife ich gerne zu Zeichentablet und Computer. 

 

Zeichnen ist für mich eine wichtige und ganz persönliche Herangehensweise um ein Thema besser zu verstehen. Der Einblick und die Erkenntnis, die ich während des Zeichnens gewinne, möchte ich in meinen Bildern wiedergeben und vermitteln. Dazu gehört auch immer einen Blick voraus zu werfen, und Stil & Grad an Vertiefung dem Zielpublikum anzupassen.

 

Ich freue mich über jede Nachricht und reagiere gerne auf Anfragen und Wünsche.

info(at)melaniesuter.ch

Melanie Suter

Föhneneichstrasse 19b

6440 Brunnen


Ausstellungen

2016  -  Werkschau Luzern der Hochschule Luzern Design und Kunst

          -  Vernissage BIZ Pfäffikon SZ,  Berufs- und Studienberatung

 

Publikationen

-   Naturkosmetik selber herstellen von Katharina Hospenthal

Verlag Ben Hamida International GmbH

ISBN 978-3-906021-37-9